Webvisitenkarte – Erstellung kleiner Webseiten mit wenigen Inhaltsseiten

Webvisitenkarten-Erstellung: Kleine Webseite mit wenigen Inhaltsseiten

Für Berufsanfänger, Selbständige, Freiberufler mit kleinem Budget. Homepage Starterpaket.

Nicht jedes Unternehmen benötigt eine Website mit über 150 einzelnen Webseiten, Downloadbereich, Presse, Shop und dazu noch ein großes Typo3 CMS.

Für Ärzte, Notare und Steuerberater die ideale Web Visitenkarte/Webseite

Falls man Webseiten benötigt, die nur kurz das Firmenprofil aufweisen (etwa die Philosophie eines Unternehmen, Angebot und Kontaktdaten) und wenn man nicht plant, regelmäßige Aktualisierungen durchzuführen, dann macht es keinen Sinn, ein großes Content Management System zu integrieren. Das würde nur die Kosten nach oben treiben und es wäre völlig unnötig. Man nehme als Beispiel Notare, Ärzte und Steuerberater, die Webvisitenkarten als Informationsquelle für spezielle Kunden nutzen möchten. Hier wird aus Erfahrung meistens eine umfangreiche Web-Visitenkarte mit 4-5 kleinen Webseiten benötigt. Zum Beispiel: Galerie, Über das Unternehmen, Mitarbeiter, Kontaktformular und Impressum. Ideal!!! Klein aber fein.

Die Homepage bzw. die Webseite für Produkte, junge Fotografen und Jungunternehmer

Oft werden auch produktspezifische Web Vistenkarten benötigt. Selbständige Jungunternehmer bringen neue Produkte auf den Markt und brauchen eine Werbefläche, die weiträumig potenzielle Kunden erreicht. Auf einer Webseite lässt sich ein Produkt, durch die vielen Techniken wie Flash und Java Script wirkungsvoll und professionell präsentieren. Oft benötigt man dafür eine Homepage (Startseite), Details des Produktes und wo und wie man das Produkt erwerben kann.

Schaue Dir meine Webdesign Referenzen an. Bestimmt kann ich auch was für Dich tun. Scheue Dich nicht mich zu kontaktieren. Ich erstellen Dir ein konkretes und faires Angebot. Passend auf Dir zugeschnitten.