Responsive Webdesign Template erstellen

Template Erstellung: Vom Design zum Standardkonformen HTML5 und CSS 3 Gerüst.

Aus Grafikvorlage einen validen HTML5 Dokument erstellen.

Für Agenturen ohne HTML/CSS Spezialisten und für Freelancer, deren Kenntnisse in XTHML & CSS nicht die besten sind, kann ich Dir hierbei behilflich sein. Du lieferst die Entwürfe und ich erstelle Dir valide, responsive HTML5 Dokumente mit dazugehörigen CSS Dateien.

Webdesign Workflow beschleunigen!

In der Zeit, in der ich das XHTML Template erstelle, können Deine Programmierer am CMS arbeiten, und die Grafiker neue Grafiken für Deine Kunden erstellen. Dadurch steigerst Du Deine Produktivität. Gleiches gilt für Freelancer und Programmierer die Ihre eigenen Entwurfs-Vorlage oder die des Kunden benutzen möchten. Konzentriere Dich auf das, was Du am besten kannst: auf Dein Fachgebiet!

Individuelles Webdesign!?

Falls hier nicht das Passende für Dich dabei ist, scheue Dich nicht mich anzusprechen. Oder nutze hierfür mein Kontaktformular . Teil mir Deine Wünsche mit und ich erstelle Dir ein individuelles Angebot. Ich freue mich darauf, Deine Visionen zu unterstützen.