Responsive Webdesign, Webseite für Architekten, auf WordPress Basis. Klar und aufgeräumt.

Responsive, reaktionsfähiges Webseiten. Design auf WordPress Basis.

Auszug aus der Website

Das Büro eggersmende architekten wurde Anfang des Jahres 2016 von den Architekten Sven Eggers und Rainer Mende gegründet.

Beide Büropartner waren vor der Bürogründung über viele Jahre erfolgreich in renommierten deutschen Architekturbüros als Projektleiter bzw. Geschäftsführer tätig.

Das Leistungsspektrum des Büros umfasst alle Leistungsphasen der Gebäude- und Innenausbauplanung inklusive der Steuerungs- und Kontrollaufgaben sowie die stringente Integration aller Planungsbeteiligten.

Darüber hinaus fliesst die Bürokompetenz bei diversen architektonischen und städtebaulichen Wettbewerben im Rahmen einer Fachpreisrichtertätigkeit ein.

Meine Leistungen: Design & Konzept, CMS-System-Wordpress integration, Technisch Umsetzung, Responsive Webdesign.